skip to Main Content
08
Okt
Neuer Termin: Öffentlichkeitsarbeit für die OJA
09:30 bis 13:30
08-10-21

Öffentlichkeitsarbeit für die Offene Jugendarbeit, Workshop.

Neuer Termin: 08.10.2021, 09.30 – 13.30 Uhr

Was sind die Grundlagen und Elemente erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit für Einrichtungen Offener Jugendarbeit? Wer sind meine Zielgruppen und wie spreche ich sie an? Wie setze ich professionelle Medienarbeit um? Wie präsentiere ich meine Einrichtung und die Wirkung unserer Arbeit der Öffentlichkeit? Der Workshop dreht sich um die Basics der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Einrichtungen Offener Jugendarbeit. Die Teilnehmer*innen können sich Ideen, Anregungen und Einschätzungen für die eigene Medien- und Öffentlichkeitsarbeit mitnehmen.

Referentin: Christa Wildfellner, Verein Wiener Jugendzentren, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit/Pressestelle

Ort: Karmeliterhof, Karmeliterplatz 2, 8010 Graz
Zielgruppe: Mitarbeiter*innen in der Offenen Jugendarbeit, Interessierte
Organisation: Steirischer Dachverband der Offenen Jugendarbeit
Infos und Anmeldung: office@dv-jugend.at

Eine Kooperation vom Verein Wiener Jugendzentren und dem Steirischen Dachverband der Offenen Jugendarbeit

Back To Top